Neuheit auf dem Schützenplatz: Bieryoga


Entspannte Plätze finden sich überall auf dem Platz… doch am 6. Juli 2018 von 17:00 bis 18:00 Uhr geht das im Gaypeople-Zelt besonders gut (Einlass ist bereits ab 17:30). 

Das Yoga zur Entspannung beiträgt, ist weitestgehenst bekannt. Und auch ein Bier kann zur Entspannung beitragen. Warum also nicht beides kombinieren?

Für alle, die gern beim Bieryoga dabei sein möchten: Sportbekleidung und eine eigene Yogamatte müssen mitgebracht werden. Das erste Bier ist gratis, jedes weitere muss bei Bedarf dazugekauft werden.

Die Teilnahme ist ansonsten kostenlos! Da die Plätze aber begrenzt sind, benötigen wir per E-Mail eine Anmeldung mit Telefonnummer an info@schuetzenfest-hannover.de.

Wir freuen uns auf alle Yoga-Begeisterten, die auch gern mal ein Bier trinken und auf alle Bierfans, die gern einmal Yoga ausprobieren möchten!
Im Anschluss kann im Gaypeople-Zelt die WM-Übertragung auf Großbild-Leinwand geguckt werden. 

Foto: Andre Gross