Edeka-Promotion 2018


Noch knapp vier Wochen, dann ist es soweit: Zum 489. Mal öffnet das Schützenfest Hannover (29. Juni – 8. Juli 2018) seine Tore. Zur Einstimmung gibt es an jedem Wochenende im Juni Probier-Aktionen von Schützenfestprodukten in ausgewählten Edeka-Märkten der Wucherpfenning GmbH in Hannover. Die Aktion basiert auf einer Kooperation, die im letzten Jahr erfolgreich mit der Hannoverschen Kaffeemanufaktur, der Landschlachterei Gramann & Ahrberg und dem Brauhaus Ernst August gestartet ist. In diesem Jahr ist ein weiterer Partner, der Schnaps „Hannover Kulttropfen“, dabei. 

Gespannt wurde außerdem auf die Lieferung eines weiteren Herzensprojekts erwartet: Ballerkalle und Ballerina gibt es jetzt auch in klein und zum Kuscheln für Euch zu Hause! Frisch eingetroffen werden unsere beiden großen Maskottchen die verschiedenen EDEKA-Märkte besuchen und Euch ihre „kleinen Freunde“ vorstellen.

Ballerkalle und Ballerina können in der Kuscheltier-Version ab dem 04. Juni für 4,99 € pro Stück in allen 4 Märkten (Südstadt, Roderbruch, Bothfeld, Ricklingen) gekauft werden. 

Wir halten Euch auf dem neusten Stand, wo Ihr beide in der nächsten Zeit außerdem noch erwerben könnt…so viel sei verraten: Auf dem Schützenplatz wird es sie auf jeden Fall geben!

Foto: LHH