Fundbüro

Nach einem Besuch des Schützenfestes ist auf einmal die Geldbörse oder das Lieblingskuscheltier der kleinen Tochter verschwunden. Was kann man in diesem Fall tun?

Das Fundbüro der Landeshauptstadt Hannover ist auf jeden Fall die richtige Anlaufstelle. Aber selbst wenn das verlorene Stück dort nicht unmittelbar aufzufinden ist, sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Es kann auch vorkommen, dass etwas unter ein Fahrgeschäft gerutscht ist und dies erst beim Abbau bemerkt und dann abgegeben wird. Daher lohnt sich auch noch die Nachfrage, wenn das Schützenfest schon vorbei ist!

Adresse

Fundbüro der Landeshauptstadt Hannover
Am Schützenplatz 1
30169 Hannover

Telefon: 0511 – 168 42457
E-Mail: 32.05@hannover-stadt.de

Öffnungszeiten

TagUhrzeit
Montag08:00 bis 15:00 Uhr
Dienstag08:00 bis 15:00 Uhr
Mittwoch08:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag08:00 bis 15:00 Uhr
Freitag08:00 bis 12:00 Uhr